Mitarbeiterhandbuch
Dieses Produkt ist für Unternehmen, die für ihre Mitarbeitenden ein Mitarbeiterhandbuch benötigen, welches allgemeine Informationen und Weisungen des Unternehmens, die für alle Mitarbeitenden gelten sollen, beinhaltet. Wenn du allgemeine Informationen für alle Mitarbeitenden unter dem Weisungsrecht des Unternehmens regeln möchtest, dann ist dieses Produkt das richtige für dich. Das Produkt lässt sich gut mit unseren Produkten "Arbeitsvertrag" und "Personalreglement" kombinieren. Dies eignet sich für eine ganzheitliche Regelung im Zusammenhang mit dem Anstellungsverhältnis zwischen Mitarbeitenden und Unternehmen.
Produkt Details
Für wen ist dieses Produkt?
Dieses Produkt ist für Unternehmen, die für ihre Mitarbeitenden ein Mitarbeiterhandbuch benötigen, welches allgemeine Informationen und Weisungen des Unternehmens, die für alle Mitarbeitenden gelten sollen, beinhaltet. Wenn du allgemeine Informationen für alle Mitarbeitenden unter dem Weisungsrecht des Unternehmens regeln möchtest, dann ist dieses Produkt das richtige für dich. Das Produkt lässt sich gut mit unseren Produkten "Arbeitsvertrag" und "Personalreglement" kombinieren. Dies eignet sich für eine ganzheitliche Regelung im Zusammenhang mit dem Anstellungsverhältnis zwischen Mitarbeitenden und Unternehmen.
Was ist im Produkt enthalten?
- Mitarbeiterhandbuch für Unternehmen nach Schweizer Recht
Wie ist der Ablauf?
- Kick-off Video Call 45 Minuten
- Erstellung Handbuch durch Lex Futura
- Besprechung und Überarbeitung (sofern nötig)
- Fertigstellung und Versand des Handbuches
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Abschluss?
Nach deiner Bestellung reagieren wir innerhalb von 24 Stunden (an Arbeitstagen) und starten anschliessend mit der Umsetzung.
Von der Bestellung bis zur Produktlieferung dauert es ca. 1 Woche.
Wichtig zu wissen
Das Produkt bietet eine gute Lösung für die allgemeine Regelung im Rahmen des Weisungsrechts des Unternehmens. Zudem dient es als transparente Information für die Mitarbeitenden.
Im Preis nicht enthalten sind allfällige branchenspezifische Anpassungen sowie Änderungen aufgrund von Rückmeldungen der Mitarbeitenden.
Bestelle das Produkt mit ein paar wenigen Klicks. Unsere erste Antwort erhältst du
innert 24 Stunden (an Arbeitstagen).
Schritt 1: Kontaktdaten ausfüllen.
Schritt 2: Kurzer Fragenbogen ausfüllen (Aufwand weniger als 60 Sekunden).
Schritt 3: Bestellung abschicken. Die Rechnung erhältst du per E-Mail.